Startseite » Fußball » Landesliga

Gelsenkirchen: Freudenfest und Debakel zugleich
Wie man in 90 Minuten 21 Tore erzielt

Gelsenkirchen: YEG mit 21:0-Sieg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Reichlich Tore gab in der 2. Runde des Kreispokals an der Bezirkssportanlage Lüttinghofstraße zu bewundern. Landesligist YEG Hassel deklassiert in der zweiten Runde des Kreispokals Eintracht Gladbeck mit 21:0 (!). Revierkick.de hat nachgefragt. Herr Cesur Özkaya: Was war da los?

Cesur Özkaya (1. Vorsitzender YEG Hassel): "Das war für uns wie ein Trainingsspiel. Und wir hätten noch höher gewinnen können, wir haben aber zahlreiche Möglichkeiten noch ausgelassen. Für den Gegner gab es überhaupt keine Möglichkeiten. Wir haben eine sehr gute Leistung gebracht. Dabei haben wir noch einige Stammspieler geschont für das Spiel am Sonntag gegen ASV Ellewick. Und wenn schon ein rechter Verteidiger vier Tore in einem Spiel schießt, das sagt doch schon alles.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel