Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Expertentipp
„Wir zeigen Siegermentalität“

NL: Expertentipp von Frank Zilles
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wunsch von Frank Zilles ist in Erfüllung gegangen. Denn in der Vorwoche haben sich Uerdingen und Ratingen beim 1:1-Remis die Punkte gegenseitig weggenommen.

Die TuRU hat indes ihre Hausaufgaben gemacht und somit den Rückstand auf 04/19 auf ein mageres Pünktchen schrumpfen lassen. Mit einem Sieg in Rhede könnte den Düsseldorfern also wieder der Sprung an die Spitze gelingen. „Aber Ratingen wird sich gegen den Letzten aus Solingen wohl keine Blöße geben.“

Und der Coach muss sich vor dem Auswärtsspiel auch noch personelle Gedanken machen. Denn ausgerechnet Goalgetter Miguel Lopez Torres plagt sich mit muskulären Problemen herum. „Er konnte nur im Schongang mitmachen“, hofft Zilles aus die Genesung seines zehnfachen Torschützen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel