Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1860 München
Klub rät zur Schweinegrippe-Impfung

1860: München rät zur Schweinegrippe-Impfung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1860 München rät seinen Profis zur Schweinegrippe-Impfung. Anfang nächster Woche soll die Immunisierung gegen den gefährlichen Virus über die Bühne gehen.

Anfang nächster Woche soll die Immunisierung gegen den gefährlichen Virus über die Bühne gehen. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme wegen der Schweinegrippe rät Trainer Ewald Lienen seinen Spielern auch, nicht zu viele Hände zu schütteln. Er selbst hatte dem ehemaligen Löwen-Coach Marco Kurz nach dem 0:1 gegen dessen neuen Verein 1. FC Kaiserslautern den Handschlag verweigert - allerdings weil er sich provoziert fühlte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel