Startseite » Kurz notiert

DU: Spiel neu angesetzt
"Diesmal erscheint der Referee"

Duisburg: Spiel neu angesetzt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Taxi Duisburg hatte am letzten Wochenende unfreiwillig spielfrei. Die Partie gegen den Post SV Duisburg wird nun bereits kommende Woche nachgeholt.

Weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen war, fiel die B-Liga-Partie gegen den Post SV Duisburg aus (RevierSport berichtete).

Bereits am kommenden Mittwoch wird das Match nachgeholt. "Der Gruppenleiter hat mir versprochen sich persönlich um die Neuansetzung des Spiels zu kümmern", gibt Ralf Peschel, Fußball-Abteilungsleiter beim FC Taxi, bekannt und ist sich deshalb auch sicher: "Diesmal erscheint der Referee."

Anstoß der Begegnung ist um 19.30 Uhr auf der Platzanlage an der Wacholderstraße.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel