Startseite

Bolt besucht Real
Weltrekordler ist bekennender Real-Fan

Madrid: Sprintstar Bolt besucht Real
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Königstreffen: Der dreifache Sprint-Weltmeister Usain Bolt ist nach zahlreichen Ehrungen nun auch Edel-Fan seines Lieblings-Fußballvereins Real Madrid.

Die Königlichen luden den Athleten-König der WM in Berlin und bekennenden Real-Fan zum ersten Saisonspiel am kommenden Wochenende gegen Deportiva La Coruna ein. Das berichtete die spanische Sporttageszeitung Marca. Nach der Partie soll Bolt dann auch die Spieler treffen. Seine erklärten Lieblingsspieler sind Raul und Ruud van Nistelrooy.

Damit reagiert der spanische Rekordmeister mit Verspätung auf das Liebes-Bekenntnis von Bolt, erfüllt ihm aber noch nicht seinen Herzenswunsch. Bei Olympia 2008 in Peking, als er mit drei Goldmedaillen und drei Weltrekorden zum Superstar aufstieg, hatte er erklärt, er würde gerne einmal eine Trainingseinheit mit den Real-Spielern absolvieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel