Startseite

WSV: Malura unterschreibt in Erfurt
Zedi: “Beidseitiges Interesse”

WSV: Malura unterschreibt in Erfurt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim WSV Borussia geht es Knall auf Fall.

Die wochenlangen Vorbereitungen haben sich ausgezahlt, nun werden die Neuverpflichtungen beinahe im Stundentakt an Land gezogen. Der vierte Mann nach Marvin Braun (VfL Osnabrück), Romas Dressler (Greuther Fürth II) und Edgar Bernhardt (VfL Osnabrück) steht jedenfalls schon in den Startlöchern. Und dabei handelt es sich um einen richtig namhaften Mann: Rudi Zedi, der sich nach dem Drittliga-Rückzug von Kickers Emden nach einem neuen Verein umsieht.

„Es gibt ein beidseitiges Interesse“, bestätigt der Defensiv-Allrounder, der bereits mehrere Gespräche mit Trainer Uwe Fuchs geführt hat. Seine Einschränkung: „Seit Donnerstag habe ich allerdings nichts mehr gehört. Bis zum Ende der Woche will ich aber Sicherheit haben, wohin ich gehe.“ Dabei scheint der FC Magdeburg aus dem Rennen zu sein, lediglich Preußen Münster und ein weiterer Klub dürfen sich noch Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Routiniers machen.

Derweil hat ein anderer definitiv keine Zukunft beim WSV. Dennis Malura befindet sich gerade auf dem Weg nach Erfurt, wo er einen Zweijahresvertrag unterschreiben wird. „Es wäre in Ordnung gewesen, wenn Wuppertal mir direkt abgesagt hätte. Aber mich die ganze Zeit im Ungewissen zu lassen, ist keine Art. Ich verstehe nicht, was das soll“, ärgert sich der bisherige Offenbacher, der nur zu gerne in seine Heimat zurückgekehrt wäre.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel