Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wolfsburg: VfL verhandelt angeblich mit Schaaf
Keine Stellungnahme beider Parteien

Wolfsburg: VfL verhandelt angeblich mit Schaaf
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will angeblich Trainer Thomas Schaaf vom Ligarivalen Werder Bremen als Nachfolger von Felix Magath verpflichten.

Das berichtet die Bild-Zeitung. Der Tabellenführer soll bereits erste Gespräche mit dem Werder-Trainer geführt haben. Schaaf, der am Sonntag genau zehn Jahre Coach in Bremen ist, besitzt beim UEFA-Cup-Finalisten noch einen Vertrag bis 2010. Am Freitagabend waren beide Parteien zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Nach Angaben der Bild-Zeitung wollte sich Schaaf zu dem Thema nicht äußern.

Bremen spielt am Sonntag in der Bundesliga erneut gegen den Hamburger SV, den er am Donnerstag im Halbfinale des UEFA-Cups ausgeschaltet und zwei Wochen zuvor auch in der Vorschlussrunde des DFB-Pokals bezwungen hatte. Wolfsburg muss am Samstag beim VfB Stuttgart antreten. Felix Magath hatte am Mittwoch bekannt gegeben, dass er in der kommenden Saison als Trainer und Manager zu Schalke 04 wechseln wird.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel