Startseite » Kurz notiert

Dortmund: Kunstrasen erleichtert SC Dorstfelds Kickern das Bleiben
Auch Otto und Dogan geben Zusage

Dortmund: Kunstrasen erleichtert SC Dorstfelds Kickern das Bleiben
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der im Bau befindliche Kunstrasen am "Bummelberg" erleichtert den Dorstfelder Kickern offensichtlich die Entscheidung weiter beim Bezirksligisten zu bleiben und im nächsten Jahr eine ernsthafte Attacke auf die Landesliga zu starten.

Kein Wunder, dass sich der 1. Vorsitzende André Schütte "hoch erfreut" darüber zeigt, nun auch offiziell die Verlängerung der beiden Verträge mit Daniel Otto und Taner Dogan bekannt zu geben.

Aber auch für die 2. Mannschaft gibt es für die kommende Kunstrasen-Saison Positives zu vermelden: Der neue Trainer, Ingo Lenfert, wird bis auf Kevin Klein - er wechselt gemeinsam mit Trainer Michael Heitmann zu den Sportfreunden Nette - auf den kompletten Kader zurückgreifen können.

Darüber hinaus stoßen André Milk (SuS Oespel-Kley) und Hüseyin Kücük (SV Brackel), der schon jetzt das Team unterstützt, als ehemalige Dorstfelder wieder zu ihrem Ex-Team. Das gleiche gilt für Patrick Vollmert (Eintracht Dorstfeld) und Thorsten Stork (unbekannnt).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel