Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 13: Expertentipp von Dirk Justinsky (Vorsitzender BV Herne Süd)
"Gegner meistens abgezockter"

BL 13: Expertentipp von Dirk Justinsky (Vorsitzender BV Herne Süd)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Aufstiegskampf bleibt spannend in der Bezirksliga 13. Am vergangenen Wochenende patzten die Spitzenreiter Union Bergen und Schwarz-Weiß Eppendorf gemeinsam. Am kommenden Sonntag muss der Tabellenführer zum BV Herne Süd und die wollen ihrem Gegner ebenso ein Beinchen stellen.

Dirk Justinsky, derzeit noch 1. Vorsitzender in Süd, ist vor der Partie zuversichtlich: "Wir haben alle Mann an Bord. Ich tippe auf ein 2:2."

Dass Trainer Dirk Sadowicz auf den kompletten Kader zurückgreifen kann, war in dieser Saison keine Selbstverständlichkeit. Neben den verletzungsbedingten Ausfällen haben sich zudem einige Akteure abgemeldet, so dass verstärkt auf die eigene Jugend gesetzt werden musste. "Die A-Jugendlichen sind auch gut, nur waren unsere Gegner meistens abgezockter", meint Justinsky. Am vergangenen Wochenende konnte sich Herne-Süd 2:1 gegen Arminia Bochum durchsetzen.

So tippt Dirk Justinsky den 26. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel