Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Sommertrainingslager in heimischen Gefilden
"Knappen" bleiben in Herzlake

Schalke: Sommertrainingslager in heimischen Gefilden
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Schalke 04 bereitet sich in heimischen Gefilden auf die kommende Saison vor.

Nach drei Aufenthalten in Österreich findet das Sommertrainingslager in diesem Jahr in Herzlake statt (6. bis 11. Juli). "Mit Rücksicht auf unsere vielen Fans haben wir uns entschieden, unser Trainingslager in diesem Sommer in heimischen Gefilden durchzuführen", sagte der Vorsitzende Josef Schnusenberg. Während des fünftägigen Aufenthalts ist auch ein Testspiel geplant.

Aus Herzlake machen sich die Schalker am 11. Juli aber doch noch auf den Weg nach Österreich, wo sie im Rahmen der Feierlichkeiten zum 110-jährigen Vereinsbestehen von Rapid Wien auf den 32-maligen österreichischen Meister treffen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel