Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Wohl auch gegen Karlsruhe ohne Höwedes
Entzündliche Infektion im Unterschenkel

Schalke: Wohl auch gegen Karlsruhe ohne Höwedes
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Schalke 04 muss im Heimspiel gegen den Karlsruher SC am kommenden Samstag voraussichtlich erneut ohne Innenverteidiger Benedikt Höwedes auskommen.

Der deutsche U21-Nationalspieler leidet nach wie vor an einer entzündlichen Infektion im Unterschenkel, wegen der er schon am vergangenen Freitag beim 2:0-Sieg der Königsblauen bei Arminia Bielefeld passen musste. Auf den Einsatz von Marcelo Bordon gegen das Tabellenschlusslicht darf Schalke dagegen wieder hoffen. Der Brasilianer hatte in dieser Woche wegen Kniebeschwerden nicht am Mannschaftstraining der Gelsenkirchener teilgenommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel