Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Die Einzelkritik der BVB-Profis nach dem Sieg gegen Bremen
Frei und Valdez als Punktegaranten

BVB: Die Einzelkritik nach dem Bremen-Sieg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch wenn der BVB beim 1:0-Erfolg über Werder Bremen nur selten spielerische Glanzpunkte setzen konnte, sahnten einige Dortmunder gute Noten ab.

Besonders der Sturm um Nelson Valdez und Alex Frei gefiel. Aber auch Mittelfeldregisseur Tamas Hajnal und Innenverteidiger Felipe Santana kratzten an der "2er"-Note. Tinga, Dortmunds unermüdlicher Mittelfeldmotor, konnte da nicht ganz mithalten.

Gegen seinen eigentlichen Lieblingsgegner gelang dem 31-Jährigen fast gar nichts.

[editor_rating]1bundesliga-25-211100191[/editor_rating]

Hier die Beurteilungen der BVB-Kicker im Überblick.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel