Startseite » Kurz notiert

Kreispokal DU/MH/DIN: Hiesfeld und Wanheim müssen weiter warten
„Jetzt wird’s eng“

Kreispokal DU/MH/DIN: Hiesfeld und Wanheim müssen weiter warten
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch immer ist die dritte Runde im Diebels-Pokal auf Kreisebene nicht komplett. Am vergangenen Samstag sollte eigentlich der TV Jahn Hiesfeld zum Derby beim VfB Lohberg antreten. Doch die Platzverhältnisse ließen kein Match zu. Gestern dann der nächste Spielausfall. Diesmal traf es Bezirksligist SV Wanheim.

„Wir sind erst gar nicht nach Heißen gereist“, erklärt SVW Fußballobmann Ingo Forck und ergänzt: „Bereits am Samstag war klar, dass wir nicht spielen können.“

Der Funktionär sieht mit dem erneuten Spielausfall jetzt Terminprobleme auf sein Team zukommen: „Nächste Woche geht der Spielbetrieb bei uns wieder los. Ich kann nur hoffen, dass wir noch binnen dieser Woche einen Termin finden. Ansonsten wird’s eng.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel