Startseite

Jugendfußball: Ahlens Trainer Ross tritt ab
Doppel-Abgang in Bielefeld

Jugendfußball: Ahlens Trainer Ross tritt ab
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Michael Ross von Rot-Weiss Ahlens U19 hat sein Amt mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen niedergelegt. Sein Nacholger soll in Kürze präsentiert werden.

WUPPERTAL: Turniersieg Der WSV hat das Turnier in Hüsten für sich entschieden. Nachdem man sich in der Vorrunde noch recht schwer tat, wurde im Halbfinale der FC St. Pauli mit 4:1 vom Platz gefegt, ehe man im Endspiel die SF Oestrich mit demselben Ergebnis besiegte. "Die Jungs haben sich ganz gut verkauft. Es wäre schön, wenn wir auch draußen auf dem Platz so auftreten würden", befand der neue Ex-Trainer Alfonso del Cueto. Sein Zusatz: "Meine Truppe hat sich die 250 Euro Siegprämie für die Mannschaftskasse redlich verdient."

BIELEFELD: Abgänger Sefa Yanik und Fabian Gehring wechseln zum Nachbarn VfL Theesen.

BIELEFELD U17: Transfers Julius Eckers kehrt von Borussia Dortmund zurück, dafür verlassen Ersin Kozak (SC Verl), Patrick Rodewald (Preußen Münster) und Oumar Cisse (Ziel unbekannt) den DSC.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel