Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Berlin: Hertha verzichtet auf Brasilianer Junior Cesar
Kein neuer Linksverteidiger für Favre-Elf

Berlin: Hertha verzichtet auf Brasilianer Junior Cesar
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin verzichtet auf die Verpflichtung des brasilianischen Linksverteidigers Junior Cesar.

Der 26-Jährige sollte von Fluminense Rio de Janeiro nach Berlin wechseln. Um ihn zu beobachten, war Manager Dieter Hoeneß jüngst mehrere Tage nach Brasilien gereist. Doch die Hertha-Geschäftsführung habe nun nach "eingehender Abwägung aller sportlichen und finanziellen Aspekte" Abstand von der Verpflichtung des ablösefreien Südamerikaners genommen, teilte der Klub am Dienstag mit.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel