Startseite » Fußball » Landesliga

LL 3 WF: Expertentipp von Frank Thiem (Teutonia Waltrop)
"Habe ehrlich gesagt damit gerechnet"

LL 3 WF: Expertentipp von Frank Thiem (Teutonia Waltrop)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Darüber, dass die Weihnachtstage auch wirklich zu Feiertagen geraten, braucht man sich bei Landesliga-Westfalen-3-Spitzenreiter wohl keine Gedanken zu machen. "Die Stimmung ist exzellent", strahlt Waltrops Sportlicher Leiter Frank Thiem. Daher wollen die "Teutonen" an ihrem Hochgefühl auch möglichst wenig ändern.

Soll im Klartext heißen: Der Tabellenführer will aufsteigen. Doch Thiem dämpft trotz starker Hinrunde ein wenig die Euphorie, denn: "wer den Mund groß aufmacht, geht auch eine Menge Risiko ein. Dennoch habe ich ehrlich gesagt mit dem Erfolg gerechnet."

Den 17. Spieltag tippt Frank Thiem (Sportlicher Leiter Teutonia Waltrop):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel