Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 15: Expertentipp
"Wollen die Scharte auswetzen"

BL 15: Expertentipp von Klaus Matzner
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Spieltag steht im Zeichen des Spitzenspiels zwischen Brünninghausen und Arminia Marten. Aber auch die anderen Partien haben es durchaus in sich.

Beim Dortmunder West-Duell SC Dorstfeld gegen die Sportfreunde Nette treffen zwei Teams aufeinander, die bislang hinter ihren Erwartungen zurückliegen. Für beide gilt also: Will man nicht gänzlich den Anschluss verpassen, müssen drei Punkte her.

Im Tabellenkeller scheint sich die SpVgg Recklinghausen endlich frei zu schwimmen. Nach einer schier endlosen Durststrecke gab es zuletzt zwei Siege in Serie. Jetzt haben die Recklinghäuser allerdings den VfB Waltrop zu Gast, der vergangene Woche dem Spitzenreiter Brünninghausen bei der knappen 1:2-Niederlage das Leben mächtig schwer machte. Daher versprüht auch VfB-Coach Klaus Matzner Optimismus. „Wir wollen auf jeden Fall gewinnen, um die Scharte aus der 2:5 Hinspiel-Klatsche auszuwetzen. Da haben wir uns schön auskontern lassen, das wird diesmal nicht passieren.“

Den Spieltag tippt Klaus Matzner (Trainer VfB Waltrop)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel