Startseite » Mehr Sport » Handball

TUSEM Essen: Zweitliga-Lizenz beantragt
Neue Spielbetriebsgesellschaft gegründet

TUSEM Essen: Zweitliga-Lizenz beantragt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem die TUSEM HSB GmbH einen Insolvenzantrag gestellt hat, ist eine neue Gesellschaft gegründet worden: die TUSEM Sport- und Marketing GmbH. An ihr halten der Verein 25,1 Prozent Anteile und die „Freunde und Gönner des TUSEM Handballs KG“ 74,9 Prozent.

Geschäftsführer der TUSEM Sport- und Marketing GmbH sind Dr. Niels Ellwanger, Michael Keusgen und Thomas Vomfell. Zudem wurde die Lizenz für Spielzeit 2009/2010 beantragt.

BHC: Vertragsauflösung Der Vertrag mit Kevin Wendlandt, der erst im Sommer vom LHC Cottbus gekommen war, wurde aufgelöst. Der Junioren-Nationalspieler hatte aufgrund der Nachverpflichtungen von Kenneth Klev (VfL Gummersbach) und Joey Duin (Bayer Dormagen) kaum noch Chancen auf Einsatzminuten im linken Rückraum.

LEMGO: Ilyes Der TBV Lemgo hat sich für die kommende Saison die Dienste des ungarischen Nationalspielers Ferenc Ilyes gesichert. Der 26 Jahre alte Rückraumspieler wechselt vom ungarischen Meister MBK Veszprem und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel