Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Laktattest-Werte sehr positiv
Die Grippewelle ist überwunden

RWO: Laktattest-Werte sehr positiv
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ergebnisse des in der vergangenen Woche durchgeführten Laktattests sind vom RWO-Partner Reha-Zentrum Oberhausen ausgewertet und Trainer Jürgen Luginger am Mittwoch übergeben worden.

Jens Roßkothen, Dipl.-Sportlehrer und Sporttherapeut des RZO: „Die Werte des jüngsten Laktattests belegen, dass die Mannschaft topfit ist. Die Ergebnisse zeigen erneut eine signifikante Verbesserung zu den letzten Tests an.“

Auch Luginger zeigte sich zufrieden: „Das freut uns als Trainerteam natürlich besonders, da es uns die Sicherheit gibt, dass Trainingsumfänge und –intensität richtig dosiert wurden.“

Im Anschluss an das Nachmittags-Training machte sich der RWO-Tross am Donnerstag auf den Weg nach Osnabrück. Mit an Bord war neben den Spielern, die sich in den letzten Tagen mit einem grippalen Infekt herumgeplagt haben, auch erstmals wieder Kapitän Benny Reichert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel