Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha: Voronin mit Maske gegen VfB
Nach Nasenbruch auf der Gangway

Hertha: Voronin mit Maske gegen VfB
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin kann im Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart (15.30 Uhr/live bei Premiere) auf Stürmer Andrej Voronin zählen.

Der Ukrainer kehrte zwar vom WM-Qualifikationsspiel seines Nationalteams gegen Kroatien (0:0) am vergangenen Samstag in Charkow mit einem Nasenbeinbruch zurück, der 29-Jährige wird aber mit einer speziell angefertigten Maske gegen den Ex-Meister auflaufen können.

Voronin hatte sich die Verletzung nicht im Länderspiel zugezogen. "Es war eine unglückliche Situation, aber keine Schlägerei. Vor dem Rückflug bin ich auf der Flugzeugtreppe ausgerutscht", erklärte der Hertha-Neuzugang gegenüber Berliner Medien.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel