Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bielefelder Kirch nach Armbruch außer Gefecht
Speichenbruch in Handgelenksnähe

Bielefeld: Kirch nach Armbruch außer Gefecht
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Oliver Kirch wird Bundesligist Arminia Bielefeld vorerst nicht zur Verfügung stehen.

Der 26-jährige zog sich im Spiel bei Eintracht Frankfurt (1:1) einen Speichenbruch in Handgelenksnähe zu. Das gab die Arminia auf der Klub-Website bekannt. Kirch hatte sich ohne Einwirkung des Gegners verletzt und war in der 38. Spielminute durch Alexander Laas ersetzt worden. Wie lange der frühere Mönchengladbacher ausfallen wird, ist noch unklar.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel