Startseite » Pokal » Champions League

Milan wohl ohne Abwehrchef Maldini gegen Bayern

Milan wohl ohne Abwehrchef Maldini gegen Bayern
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der AC Mailand bangt vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions-League bei Bayern München um den Einsatz von Paolo Maldini. Der Abwehrchef laboriert an einer langwierigen Knieverletzung.

Die Nachricht schürt die Hoffnungen aller Fans des Bayern München auf einen Sieg in der Champions-League gegen den AC Mailand. Die "Milanisti" werden im Achtelfinal-Hinspiel am 21. Februar in München voraussichtlich auf Abwehrstar Paolo Maldini verzichten müssen.

Der italienische Rekordnationalspieler laboriert weiter an den Folgen einer langwierigen Knieverletzung. "Ich habe versucht zu spielen, verspüre aber immer noch Schmerzen. Ich fühle mich zwar besser, bin aber noch nicht voll belastbar", sagte der 37-Jährige.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel