Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Cetkovic bleibt bis 2009 bei Rostock
Aufsteiger zog die Option

Rostock: Cetkovic bleibt bis 2009
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vertrag von Mittelfeldspieler Djordjije Cetkovic beim abstiegsbedrohten Bundesligist Hansa Rostock ist um ein Jahr bis Ende Juni 2009 verlängert worden.

Der Aufsteiger zog eine entsprechende Option im Vertrag mit dem Montenegriner, der am vergangenen Samstag beim 1:2 bei Energie Cottbus seinen ersten Bundesligatreffer erzielt hatte. Cetkovic, Neffe des früheren jugoslawischen Nationalspielers und heutigen Sportdirektors von Real Madrid, Predrag Mijatovic, war 2006 nach Rostock gekommen und bestritt für die Hanseaten bisher 41 Zweitligapartien (acht Tore) und neun Erstligaspiele.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel