Startseite

Thuram bei "Barca" sechs Wochen außer Gefecht

Thuram bei "Barca" sechs Wochen außer Gefecht
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Zwangspause von sechs Wochen muss Lilian Thuram vom spanischen Meister FC Barcelona einlegen. Der französische Abwehrspieler erlitt beim 1:1 des Champions-League-Siegers gegen Atletico Madrid einen Muskelfaserriss.

Der FC Barcelona muss in den kommenden sechs Wochen ohne Neuzugang Lilian Thuram auskommen. Der französische Abwehrspieler, der vor der Saison von Juventus Turin zum spanischen Meister gewechselt war, hat sich einen Muskelfaserriss im linken Unterschenkel zugezogen. Der 35-Jährige soll Anfang Februar in den "Barca"-Kader zurückkehren.

Der Welt- und Europameister erlitt die Verletzung am Donnerstagabend beim 1:1 (1:0) des Champions-League-Siegers gegen Atletico Madrid. Die Führung der Katalanen durch einen verwandelten Strafstoß des brasilianischen Superstars Ronaldinho (41.) hatte Sergio Agüero (60.) ausgeglichen. In der Primera Division liegt der Titelverteidiger nach 16 Spieltagen mit 34 Punkten drei Zähler hinter Spitzenreiter FC Sevilla (37), hat allerdings wegen der Teilnahme an der Klub-WM eine Partie weniger absolviert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel