Startseite

Kolo Toure bleibt ein "Gunner"

Kolo Toure bleibt ein "Gunner"
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch in Zukunft wird Abwehrspieler Kolo Toure sein Gehalt von Premier-League-Klub Arsenal London überwiesen bekommen. Der 25-jährige Ivorer unterzeichnete bei den "Gunners" einen neuen Kontrakt.

Der englische Traditionsverein Arsenal London plant langfristig mit Verteidiger Kolo Toure. Auf ihrer Homepage teilten die "Gunners" mit, dass der 25 Jahre alte Nationalspieler der Elfenbeinküste eine Vertragsverlängerung unterzeichnet habe. "Ich kann mir gut vorstellen, für den Rest meiner Karriere hier zu bleiben", erklärte Toure. Wie lange der neue Vertrag laufen wird, gaben die Londoner zunächst jedoch nicht bekannt.

Toure spielt seit Februar 2002 bei Arsenal und erreichte mit dem Team des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann in der vergangenen Saison das Endspiel der Champions League. An der WM in Deutschland nahm er mit der Elfenbeinküste ebenfalls teil.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel