Startseite

Fabregas bleibt bis 2014 bei den "Gunners"

Fabregas bleibt bis 2014 bei den "Gunners"
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Cesc Fabregas fühlt sich beim englischen Traditionsklub Arsenal London sichtlich wohl. Der spanische Jungstar hat seinen Vertrag beim Klub von Nationaltorhüter Jens Lehmann vorzeitig bis 2014 verlängert.

Der FC Arsenal hat sich die Dienste des spanischen Jungstars Cesc Fabregas langfristig gesichert. Der Mittelfeldmann verlängerte seinen Vertrag beim englischen Traditionsklub vorzeitig bis 2014. Das bestätigte sein Berater Joseba Diaz am Donnerstag spanischen Medien. "Es ist ein sehr guter Kontrakt, mit dem beide Seiten zufrieden sein können", erklärte Diaz.

Arsenals Teammanager Arsene Wenger hatte bereits in den vergangenen Wochen angekündigt, mit dem 19-Jährigen Fabregas langfristig zusammenarbeiten zu wollen. Der WM-Teilnehmer, der bei Arsenal noch einen Kontrakt bis 2011 besaß, spielt seit drei Jahren beim Hauptstadtklub.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel