Startseite

Klinsmann empfahl Ballack Wechsel nach England

Klinsmann empfahl Ballack Wechsel nach England
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel zum englischen Meister FC Chelsea wurde Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack auch von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann ans Herz gelegt. Klinsmann riet dem Ex-Bayern zum England-Engagement.

##Picture:float:1971:right##Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat den Wechsel von Nationalspieler Michael Ballack in die englische Premier League maßgeblich vorangetrieben. Ballack bestätigte am Rande des Trainingslagers seines neuen Klubs Chelsea London in Kalifornien, dass Klinsmann ihm das Engagement auf der Insel empfohlen habe.

"Jürgen hat großartige Erinnerungen an die englische Liga, und er hat gesagt, meine Art und Weise würde dort gut hineinpassen", sagte Ballack. Klinsmann, der den früheren Münchener im Trainingslager der "Blues" besuchte, bestritt in seiner aktiven Laufbahn 56 Ligaspiele für Tottenham Hotspur und erzielte dabei 30 Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel