Startseite

Inter rückt auf Rang zwei vor

Inter rückt auf Rang zwei vor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch einen 2:1 (0:1)-Sieg bei Ascoli Calcio hat Inter Mailand vorübergehend den zweiten Platz in der Serie A übernommen. Dem AC Mailand genügt am Sonntag allerdings ein Remis, um den Stadtrivalen wieder zu überholen.

Zumindest vorübergehend hat sich der italienische Erstligist Inter Mailand in der Serie A auf Platz zwei verbessert. Die "Nerazzurri" gewannen bei Ascoli Calcio 2:1 (0:1) und liegen nun mit 71 Punkten acht Zähler hinter Titelverteidiger Juventus Turin. Der Spitzenreiter empfängt am Sonntag den AC Florenz. Der AC Mailand (70) kann am Sonntag schon mit einem Unentschieden gegen Chievo Verona am Stadtrivalen vorbeiziehen.

Julio Cruz (51./Elfmeter) und Sinisa Mihajlovic (56.) drehten mit ihren Toren die Partie nach dem Wechsel, nachdem die Gastgeber durch Marco Ferrante (21./Elfmeter) in Führung gegangen waren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel