Startseite

Multo bene! Ancelotti bleibt beim AC Mailand

Multo bene! Ancelotti bleibt beim AC Mailand
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spekulationen um einen Wechsel von AC Mailands Trainer Carlo Ancelotti zum spanischen Rekordmeister Real Madrid sind nach der Vetragsverlängerung des Italieners vorerst beendet. Der neue Vertrag läuft bis Ende 2008.

##Picture:panorama:487##

Die Vorstellung, dass zukünftig auf der Trainerbank des spanischen Rekordmeisters Real Madrid italienisch gesprochen wird, rückt in weite Ferne. Carlo Ancelotti hat alle Spekulationen um einen Wechsel zu Real beendet und seinen Trainervertrag beim AC Mailand vorzeitig bis Ende Juni 2008 verlängert. Dies gab Milan am Dienstag bekannt. In den vergangenen Tagen war darüber spekuliert worden, dass Ancelotti nach der laufenden Saison zu den "Königlichen" nach Spanien wechselt.

Der AC Mailand, der im Achtelfinale der Champions League Bayern München ausgeschaltet hatte, belegt in der Meisterschaft derzeit Rang zwei mit deutlichem Abstand auf Juventus Turin.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel