Startseite

Zwei Spiele Sperre für Adriano

Zwei Spiele Sperre für Adriano
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Brasilianer Adriano von Serie-A-Klub Inter Mailand ist vom italienischen Verband für zwei Spiele gesperrt worden. Der 24 Jahre alte Stürmerstar hatte seinen Gegenspieler Alessandro Grandoni geschlagen.

Der italienische Verband hat den brasilianischen Nationalspieler Adriano von Inter Mailand zu einer Sperre von zwei Spielen verdonnert. Am vergangenen Samstag hatte der 24 Jahre alte Stürmer im Spiel gegen Livorno Calcio (0:0) Gegenspieler Alessandro Grandoni geschlagen.

Schiedsrichter Paolo Bertini hatte die Aktion nicht bemerkt, Adriano wurde durch die TV-Bilder überführt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel