Startseite

Arsenals "verlorener Sohn" wieder aufgetaucht

Arsenals "verlorener Sohn" wieder aufgetaucht
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Teammanager Arsene Wenger konnte sich beim Training von Arsenal London endlich wieder über das Erscheinen von Sol Campbell freuen. Der 31-Jährige war nach dem Spiel bei West Ham für fünf Tage abgetaucht.

Sol Campell ist zurück. Nachdem der englische Nationalspieler fünf Tage verschwunden blieb, konnte Teammanager Arsene Wenger seinen Schützling nun wieder im Training bei Ex-Meister Arsenal London begrüßen. Campbell war nach zwei Fehlern im Spiel bei West Ham United am Mittwoch (2:3) zur Halbzeit ausgewechselt worden, anschließend direkt nach Hause gefahren und 48 Stunden für niemanden erreichbar gewesen.

Konsequenzen muss der 31-Jährige aber offenbar nicht befürchten. "Es gibt nicht viel zu verzeihen", sagte Teammanager Arsene Wenger: "Er hat sich einfach nicht wohl gefühlt, und das muss man akzeptieren. Auf diesem Niveau kann man nur gut spielen, wenn man sich wohl fühlt. Nun wird er hart arbeiten, um seinen Platz im Team zurückzugewinnen." Am Wochenende hatte Campbell seine Rückkehr ins Training des Klubs von Nationaltorhüter Jens Lehmann durch seinen Berater Bon Battu ankündigen lassen. "Sol geht es gut. Er brauchte einfach etwas Zeit, um seine Gedanken zu ordnen", verkündete der Berater.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel