Startseite

Zieglers Odyssee endet vorerst bei Wigan

Zieglers Odyssee endet vorerst bei Wigan
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Schweizer Reto Ziegler ist nach seiner Rückkehr vom Hamburger SV zu Tottenham Hotspur noch einmal innerhalb der englischen Premier League gewechselt. Wigan Athletic lieh den Mittelfeldspieler bis zum Saisonende aus.

In der englischen Premier League hat sich Wigan Athletic bis zum Saisonende die Dienste des Schweizer Mittelfeldspielers Reto Ziegler gesichert. Der 20 Jahre alte Nationalspieler wurde von Tottenham Hotspur nach seiner Rückkehr vom Bundesligisten Hamburger SV auf die Insel vorerst bis zum Saisonende an den Aufsteiger ausgeliehen.

Tottenham hatte Ziegler gemäß einer Vertragsklausel zurückbeordert, nachdem der 20-Jährige knapp fünf Monate für den HSV gespielt, allerdings in dieser Zeit nur acht Ligaspiele bestritten hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel