Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 1: 6. Spieltag: Expertentipp von Mohamed Kachout (SV Kupferdreh)
"Kandidat für die ersten Fünf"

Landesliga Niederrhein 1: 6. Spieltag: Expertentipp von Mohamed Kachout (SV Kupferdreh)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Markus Erlebach, Trainer der Sportfreunde aus Altenessen, könnte es nach diesem Spieltag eng werden. Reicht es beim Heimspiel gegen Heimaterde Mülheim nicht zum ersten Sieg, dürfte sein Stuhl gehörig ins Wackeln geraten. Wie gut, dass mit Mohamed "Mo" Kachout zumindest einer an die Sportfreunde glaubt und sich sicher ist, dass am Sonntag der erste Dreier der Saison eingefahren wird. Und auch seinen eigenen Club, den SV Kupferdreh, sieht er gegen den Tabellennachbarn aus Hilgen vorne.

Ehrensache, schließlich er auch endlich selbst wieder eingreifen. Doch nicht nur Sonntag, sondern auch für den Rest der Spielzeit rechnet er sich große Chancen für sein Team aus: "Wir sind sicher ein Kandidat für die ersten Fünf."

Mohamed Kachout tippt den 6. Spieltag

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel