Startseite

Oberliga Nordrhein: 6. Spieltag: Expertentipp von Ayhan Tumani (Trainer Wuppertal II)
"Essen ist einfach stark"

Oberliga Nordrhein: 6. Spieltag: Expertentipp von Ayhan Tumani (Trainer Wuppertal II)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ayhan Tumani, Trainer der Wuppertaler Zweitvertretung, übernimmt den heutigen Expertentipp der Oberliga Nordrhein. Der 35-Jährige setzt dabei auf deutliche Favoritensiege für Leverkusen und Velbert, aber auch auf eine Handvoll Unentschieden. Eine Partie wollte er unterdessen nicht tippen: Das Aufeinandertreffen seines WSV mit der Reserve von Borussia Mönchengladbach. Im Topspiel sieht Tumani die Reserve aus Köln und Kleve auf Augenhöhe. "Beide Teams sind gut gestartet, dürften aber auch Respekt voreinander haben, deshalb Unentschieden."

Weiter auf der Erfolgswelle sieht Tumani dagegen den ETB: "Essen ist einfach stark, gewinnt gegen Bergisch-Gladbach, wenn auch knapp."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel