Startseite

College-Footballspieler in Miami erschossen

College-Footballspieler in Miami erschossen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein 22 Jahre alter Footballspieler der Universität von Miami ist am Dienstagnachmittag kurz nach dem Training erschossen worden.

Ein 22 Jahre alter Footballspieler der Universität von Miami ist am Dienstagnachmittag kurz nach dem Training erschossen worden. Defensiv Lineman Bryant Pata wurde sechs Kilometer vom Trainingslände auf einem Parkplatz seiner Appartment-Anlage aufgefunden. Die Polizei ging nach ersten Untersuchungen von einem Mord aus. Hinweise auf Motiv und Täter waren zunächst nicht bekannt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Schalke 04:
2
3
4
5
Neueste Artikel