Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
"Wir sind nicht in ein Loch gefallen"

LL WF 3: Expertentipp mit Sead Sabotic (Hombruch)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mini-Krise? Einbruch? Leistungsabfall? "Das haben wir doch alles gar nicht", stellt Sead Sabotic, Trainer des Hombrucher SV, nach den jüngsten zwei Pleiten klar.

Dem 0:3 im Verfolgerduell gegen Mengede 08/20 folgte am letzten Wochenende eine 0:1-Pleite gegen den SV Zweckel. Während der Westfalenliga-Absteiger gegen Mengede recht klar unterlegen war, ordnete sich die Zweckel-Niederlage in die Kategorie "unglücklich" ein. "Wir sind nicht richtig ins Spiel gekommen, kriegen ein Gegentor und verlieren dann knapp", blickt Sabotic auf den Spielverlauf zurück.

Einen dauerhaften Knick in der Formkurve erwartet der Coach allerdings nicht. "Wir sind deswegen nicht in ein Loch gefallen und haben kein Selbstvertrauen mehr", berichtet er. Nichtsdestotrotz zählen am Sonntag nur drei Punkte, denn ansonsten droht die Konkurrenz in der Spitzengruppe davon zu ziehen. Als Pflichtaufgabe sieht Sabotic die Partie bei Schlusslicht Stockum aber nicht. "Die hat doch keiner da erwartet. Ich hoffe aber, dass wir wieder gewinnen werden."

Den 9. Spieltag tippt Sead Sabotic (Hombrucher SV):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel