Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Raul wieder fit
"Metze" fehlt im Training, "Uschi" pausiert

(0) Kommentare
Schalke 04: Superstar Raúl ist wieder fit
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Raúl, aber ohne Christoph Metzelder ging das Schalker Training am Mittwoch zu Ende. Der Star aus Spanien ist für Lautern fit, "Metze" wohl auch.

Superstar Raul hat sich beim FC Schalke 04 im Mannschaftstraining zurück gemeldet. Der Spanier hatte eine Woche lang wegen Schmerzen im Sprunggelenk pausiert. Dem Einsatz Rauls im Heimspiel der Gelsenkirchener am Samstag (18.30 Uhr, live bei Sky und Liga Total) gegen den 1. FC Kaiserslautern steht daher nichts im Wege.

Der Japaner Atsuto Uchida wird hingegen wegen anhaltender muskulärer Beschwerden wohl ausfallen. Christoph Metzelder, der am Mittwoch wegen Wadenproblemen mit dem Training ausgesetzt hatte, soll am Donnerstag wieder auf dem Platz stehen und am Samstag gegen die "Roten Teufel" spielen können.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel