Startseite

RWO: Personalien
Bangen um Reichert und Hartmann

(0) Kommentare
RWO: Bangen um Reichert und Hartmann
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Ligaspiel gegen den SV Sandhausen am Samstag um 14 Uhr gibt es für RW Oberhausens Coach Theo Schneider noch einige personelle Fragezeichen.

Klar ist bisher nur, dass Timo Kunert und Junior Torunarigha weiter ausfallen und erst in der kommenden Woche ins Training einsteigen. Zudem stehen einige Kicker auf der Kippe. Keeper Niklas Hartmann laboriert an einer Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen. Schneider betont: "Das wurde nochmal akupunktiert, das wird eng bis zum Wochenende."


Gleiches gilt für Benjamin Reichert, der sich mit einer Bindehautentzündung rumplagt. Schneider: "Das Auge ist immer noch geschwollen. Das ist sehr ärgerlich, weil sich das seit zehn Tagen hinzieht und die Ansteckungsgefahr bis Dienstag noch vorhanden war. Auch das wird knapp bis zum Wochenende. Wir hoffen, dass die Medikamente nun wirken."


Bei Esad Razic und Danijel Gataric gibt es dagegen kaum Zweifel, dass beide bis zum Wochenende wieder fit sind. Razic (Probleme im Hüftbereich) wurde gegen Schalke nur aus Vorsichtsmaßnahmen geschont. Gataric trug im Pokalspiel gegen Broekhuysen einen Bluterguss in der Wade davon. Gegen Schalke bekam zudem Nedim Hasanbegovic einen Schlag auf die Wade. Schneider: "Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist."

Hinweis: Am Dienstag, den 13.September, findet die Auslosung der 2. Runde des Niederrheinpokals in Duisburg statt. Der Fußballverband Niederrhein wird die Auslosung in Zusammenarbeit mit RevierSport erstmals via Video präsentieren. Das Video läuft am 13. September ab 18 Uhr auf folgenden Internetseiten: www.fvn.de, www.reviersport.de.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel