Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Auszeichnung
Sportbusiness-Award für Watzke und Jones

(0) Kommentare
BVB: Sportbusiness-Award für Watzke und Steffi Jones
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ehre, wem Ehre gebührt: Hans-Joachim Watzke und Steffi Jones werden dieses Jahr mit dem Sportbusiness-Award der Zeitschrift Horizont ausgezeichnet.

Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung des deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund, ist der "Player des Jahres". Seit seiner Amtsübernahme 2005 arbeite er an der wirtschaftlichen Konsolidierung des Klubs und habe mit einem konsequenten Sparkurs die Altlasten deutlich reduziert, urteilte die Jury.

Jones wird mit dem Ehrenpreis "Persönlichkeit des Jahres" ausgezeichnet. Die ehemalige Weltklassespielerin habe die Fußball-WM der Frauen in die Bevölkerung getragen und dem Event ein Gesicht gegeben. Ebenfalls ausgezeichnet wird der Handelskonzern Rewe in der Kategorie "Sponsor des Jahres". Die Verleihung der Preise findet im Rahmen der 17. Deutschen Sponsoringtage am 9. November in Frankfurt am Main statt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel