Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Hohnstedt kommt aus Lübeck

SF Lotte: Unmittelbar vor dem Auftakt noch ein Transfer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben mit Michael Hohnstedt (zuletzt VfB Lübeck) einen weiteren Spieler aus der Region für die kommende Spielzeit verpflichtet.

Der 23-jährige Linksfuß stammt gebürtig aus Ostercappeln und besticht durch Beständigkeit, Zweikampfstärke und Spielaufbau. Linksverteidiger Hohnstedt - der sein Können bereits etliche Male als Gastspieler bei den Sportfreunden unter Beweis stellen konnte - absolvierte als Stammspieler in den letzten beiden Jahren 67 Meisterschaftsspiele für Lübeck in der Regionalliga Nord, wobei er nicht ein einziges Mal ausgewechselt wurde. Seine beiden ersten Jahre im Seniorenbereich verbrachte er bei der Zweitvertretung von Arminia Bielefeld, wo er auf insgesamt 38 Einsätze kam. Der Kader der Sportfreunde für die Saison 2011/2012 umfasst nun folgende Spieler:

Tor: Bastian Görrissen Abwehr: David Czyszczon, Andre Wiwerink, Fabian Liesenfeld, Sebastian Zinke, Michael Hohnstedt, Maximilian Dahlhoff Mittelfeld: Tim Gorschlüter, Benjamin Wingerter, Sergej Neubauer, Christian Schlösser, Dalibor Gataric, Guglielmo Maddente, Marc Lorenz, Viktor Maier, Leo Baal, Florian Rüter, Henning Grieneisen Angriff: Martin Hess, Simon Engelmann, Marcus Fischer

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel