Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hoffenheim
Beck bleibt Kapitän

Hoffenheim: Beck bleibt Kapitän
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Andreas Beck bleibt auch unter dem neuen Trainer Holger Stanislawski Kapitän in Hoffenheim. "Andi hat seine Sache schon letzte Saison sehr gut gemacht.

Er ist für das Trainerteam ja auch der verlängerte Arm zur Mannschaft und diese Rolle führt er hervorragend aus", sagte Stanislawski am Samstag. Der Trainer hatte sich die Entscheidung einige Zeit offengelassen, weil er zunächst seine neuen Spieler genau kennenlernen wollte.

In den bisherigen Vorbereitungsspielen hatten verschiedene Hoffenheimer Spieler die Kapitänsbinde getragen. Im ersten Pflichtspiel am Sonntag im DFB-Pokal in Köln gegen Germania Windeck wird jetzt wieder Beck die Mannschaft aufs Feld führen. "Natürlich ist es eine Ehre, auch weiterhin die Binde tragen zu dürfen. So eine Entscheidung ist immer auch eine zusätzliche Motivation", sagte Beck.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel