Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Verletzungspech
Zambrano fällt für die Copa America aus

(0) Kommentare
Schalke: Zambrano fällt für die Copa America aus
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
1:0
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Carlos Zambrano von Schalke 04 bleibt das Verletzungspech treu. Der peruanische Abwehrspieler fällt für die Copa America wegen einer Muskelverletzung aus.

Nach ausgestandenem Sehnenriss im Hüftbeuger wähnte sich der Abwehrspieler bereits im Kader Perus für die Copa America, doch eine am Dienstag im Länderspiel gegen Senegal (1:0) erlittene Muskelverletzung im rechten Oberschenkel bedeutet das Aus für das südamerikanische Nationenturnier.

Bereits zuvor hatten seine Bundesliga-Kollegen Claudio Pizarro (Werder Bremen) und Jefferson Farfan (Schalke 04) ihre Teilnahme an dem Turnier in Argentinien aufgrund von Verletzungen absagen müssen. So ist Paolo Guerrero vom Hamburger SV einziger Deutschland-Profi im Kader der Peruaner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel