Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Prokoph wechselt nach Österreich

(0) Kommentare
VfL Bochum: Prokoph wechselt nach Österreich
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Angreifer Roman Prokoph verlässt den VfL Bochum. Der 25-Jährige unterschreibt beim österreichischem Bundesligisten KSV Superfund einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Im Juli 2008 war der gebürtige Berliner vom FC St. Pauli an die Castroper Straße gewechselt. Bei den Blau-Weißen kam Prokoph auf 15 Erst- und 10 Zweitliga-Einsätze (kein Tor) und lief 58 Mal für die Regionalliga-Elf des VfL auf (20 Tore). „Wir danken Roman Prokoph für die guten Leistungen in den vergangenen drei Jahren und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, sagt Bochums Sportvorstand Jens Todt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel