Startseite » Kurz notiert

SV Lippstadt
Hochkarätiger Mittelfeldspieler kommt

SV Lippstadt: Hochkarätiger Mittelfeldspieler kommt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Lippstadt 08 ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat mit Adrian Jevrić einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet.

Der offensivstarke 24-Jährige kommt vom Zweitligisten SC Paderborn, in dessen Juniorenteams er ausgebildet und anschließend in den Profikader berufen wurde. Er absolvierte zwei Einsätze in der 2. Bundesliga und erzielte für die Reserve des SCP in den vergangenen zwei Spielzeiten mehr als 40 Treffer.

Sportdirektor Daniel Farke freut sich auf einen hochkarätigen Neuzugang: „Die Verpflichtung eines Spielers mit den Qualitäten von Adrian Jevrić ist für uns als Sechstligist keine Selbstverständlichkeit. Es mussten schon viele glückliche Umstände zusammenkommen, um dies zu realisieren. Adrian ist sportlich betrachtet eine Top-Verstärkung für unseren qualitativ ohnehin schon gut aufgestellten Kader. Mit ihm sind wir im Offensivbereich taktisch noch flexibler, da er auch auf den einzelnen Angriffspositionen eingesetzt werden kann. Was aber noch viel wichtiger ist: Trotz seiner erst 24 Jahre bringt er eine enorme Erfahrung mit, die unsere im Durschnitt noch sehr junge Mannschaft gut gebrauchen kann.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel