Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Interesse an Bayer-Talent

(0) Kommentare
RWE: Interesse an Bayer-Talent
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine weitere Verstärkung fürs Mittelfeld könnte die Personalplanungen bei RWE komplettieren. Einen Kandidaten hat der Aufsteiger in Leverkusen ausgemacht.

Stefan Grummel (Bayer Leverkusen II) könnte möglicherweise das zentrale Essener Mittelfeld verstärken. "Das ist ein Spieler, der uns gut zu Gesicht stehen würde", sagt Rot-Weiss Essens 1. Vorsitzender Michael Welling. Ob es zu einer Verpflichtung des 21-Jährigen kommt, sei jedoch noch völlig offen.

Grummel absolvierte in der abgelaufenen Regionalliga-Saison 26 Spiele für die Leverkusener U23 (1 Tor). Seine fußballerische Ausbildung genoss der Mittelfeldmann beim VfL Bochum, wo er unter Marcel Koller mit 17 Jahren bereits auf dem Sprung zu den Profis war, ehe es ihn zu Bayer Leverkusen zog.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel