Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Pagano würde gerne bleiben

Wuppertaler SV: Entscheidung von "Pino" steht bevor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Wuppertaler SV sind schon alle Entscheidungen bezüglich der Weiteranstellung des vergangenen Kaders gefallen. Nur die Zukunft von Silivo Pagano ist offen.

"Ich war jetzt für ein paar Tage auf Mallorca. Nun bin ich wieder in Wuppertal und will auch wissen, wie es weitergeht. In den nächsten Tagen werden sowohl der Verein als auch ich Klarheit haben. Prinzipiell würde ich gerne beim WSV weitermachen", sagt der 25-jährige Deutsch-Italiener, der mit 16 Scorerpukten in dieser Statistik zu den besten Regionalliga-West-Kickern gehört.


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel