Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Union Berlin
Klub leiht Terodde vom 1. FC Köln aus

Berlin: Union leiht Terodde vom 1. FC Köln aus
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Union Berlin hat Simon Terodde für die kommende Saison von Bundesligist 1. FC Köln ausgeliehen. Bislang absolvierte Stürmer fünf Spiele für die Profis.

Der 23 Jahre als Stürmer kam aber vorrangig in der Regionalliga West für die U23 des Vereins zum Einsatz. "Simon ist ein Stürmertyp, wie wir ihn bisher noch nicht hatten", sagte Union-Trainer Uwe Neuhaus über den 1,92 m großen Offensivmann, der noch bis Juni 2013 in Köln unter Vertrag steht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel