Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nach 55 Tagen
Ära Daum in Frankfurt beendet

Nach 55 Tagen: Ära Daum in Frankfurt beendet
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur 55 Tagen ist die Ära von Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt beendet: Der 57-Jährige erklärte, dass er den Hessen nicht für die 2. Liga zur Verfügung steht.

"Eintracht Frankfurt sollte den Wiederaufstieg mit einem anderen Trainer angehen. Es gab für mich so keine Perspektive mehr, auch wenn der Verein und die Mannschaft mir sehr am Herzen liegen", sagte Daum bei einer extra einberufenen Pressekonferenz am Montag.

Daum war am 22. März als Nachfolger von Michael Skibbe verpflichtet worden, stieg mit der Eintracht aber nach nur drei Punkten aus sieben Spielen sang- und klanglos ab. Die Eintracht will nun schnellstmöglich einen neuen Trainer verpflichten. Im Gespräch sind Thomas Doll, Marcel Koller und Franco Foda.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel