Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern München
Nerlinger erteilt Vidal eine Absage

Bayern München: Nerlinger erteilt Vidal Absage
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger hat einem Wechsel des Chilenen Arturo Vidal von Bayer Leverkusen zum Rekordmeister eine Absage erteilt.

"Ich habe gelesen, dass er kommen möchte. Aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt", sagte Nerlinger der Münchner tz. Das Gerücht, dass der künftige Bayern-Trainer Jupp Heynckes Vidal gerne mit nach München nehmen würde, wies Nerlinger ebenfalls zurück. "Darüber ist nicht gesprochen worden", sagte er.

Vidal hatte sich bei den Bayern selbst ins Gespräch gebracht, als er einen Transfer nach München "sicherlich interessant" und München eine "schöne Stadt" nannte. Die Bayern dagegen haben öffentlich nie Interesse an Vidal bekundet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel