Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Christ wechselt zu Wehen Wiesbaden

(0) Kommentare
Fortuna: Christ wechselt zu Wehen Wiesbaden
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Marco Christ spielt ab der kommenden Saison für den Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Das teilten die Hessen am Montagmittag mit.

Christ, dessen bis 2012 gültiger Vertrag beim ehemaligen deutschen Meister Fortuna Düsseldorf vorzeitig aufgelöst worden war, unterschrieb beim Tabellenfünften bis 2014.

Christ spielte vier Jahre für die Fortuna und stieg vor zwei Jahren mit dem Traditionsklub in die 2. Bundesliga auf. Zuletzt wurde der 30-Jährige von Trainer Norbert Meier nicht mehr berücksichtigt, in der laufenden Saison kam Christ nur auf elf Einsätze.

Beim SV Wehen Wiesbaden verspricht man sich viel vom Neuzugang. "Marco Christ ist ein gestandener Profi, ein echter Spielmacher und ein Straßenfußballer, wie man ihn selten findet. Das haben auch andere Vereine erkannt, er hat sich dennoch für den SV Wehen Wiesbaden entschieden", sagte Geschäftsführer Wolfgang Gräf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel